Das Team für die Vespina

  • Roland Küng Organisation

    Roland, auch bekannt mit dem Pseudonym VESPONE, nun ehrenvoll ernannt zum Scooterist of the year 2014. Die erste Vespina im 2015 hat allen Spass gemacht. Die Neuauflage folgt dem gleichen Konzept.

    Er wird den Anlass als Ganzes überblicken, dafür sorgen, dass alle Teilnehmer gut versorgt sind und sich an der Vespina wohlfühlen werden.

  • Dieter Sahli
    Services

    Didi, wichtiger Mann im Vespa Club Arbon, seit 2012 aktiv in der Vespaszene ...

    Was mit Service und Kultur zu tun hat, ist genau sein Gebiet.

  • André Katzorreck Küchenchef

    André, seines Zeichens Präsident des Vespaclub Luzern, sehr engagiert in der Vespaszene und aktiv im Vorstand des Vespa Club Schweiz.

    André hat sein Können als Küchenchef schon oft unter Beweis gestellt und wird uns nach einem harten Vespa-Tag mit seinen Kochkünsten verwöhnen.

  • Patrik Kleger
    Video-Filmer

    Patrik, auch bekannt als Mista Klegazz, eingefleischter Vinyljunky. Hobbyfotograf, -grafiker, -filmer und leidenschaftlicher Vespa- und Lambrettafahrer, sowie Gründer des Vespatreff in Buchs SG und Mitglied von Vespadeluxe. Patrik wird unser unvergessliches Abenteuer auf Video festhalten und in seinen Mixer werfen um einen heissen Movie für uns daraus zu zaubern.